Lechfeldbiker - Saisonabschluss-Tour 2012

Bayern und Tirol  >> weiter...


Schönes Wetter, und wir schreiben den 21.Oktober. Wer weiß, ob noch ein weiterer schöner Tag kommt. Also, rauf aus's Bike und noch einmal den Wind um die Nase wehen lassen.
10:30 Start in Graben

rechts am Lech nach Peiting

B23 Richtung Oberammergau

B2 nach Garmisch, Mittenwald

Ab Klais weiter nach Leutasch, Telfs

B171 von Telfs Richtung Innsbruck

In Kematen Richtung Sellraim / Kühtaisattel

In Ochsengarten rechts zum Silzer-Sattel

B171 Richtung Innsbruck

in Mötz weiter nach Obsteig 

Mieminger Platte zum Fernpass

Ab Fernpass Richtung Reutte

Die Blick in das Inntal und auf die Mieminger Platte



Herbst in Virgertshofen Siehste wohl da kommt'er von Ettal

Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe Seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
... weil Bayern einfach schöner ist.... aber hier geht es schon zu unserer ersten großen Tour 2012 >>>