Lechfeldbiker - Vater-Tochter-Tour 2012

Tag 2 - La Montanara      >>> weiter           << zurück

Tag 2 - Große Dolomiten - wir holen uns die Sella-Runde und mehr.... Töchterchen ist schwer gespannt, nach dem Tag gestern gab es ja schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf Berge. Heute war es dann soweit, quer durch die großen Dolomiten, mit allem was dazugehört.
Hier der Tourenplan, den wir auch genau so gefahren sind.
Große Dolomiten
314 KM, 12 Hochgebirgspässe, mehrere tausend Höhenmeter, 100 mal auf und absteigen, 100 Überholvorgänge,  und gefühlte 10.000 Kurven. Das alles bei traumhaften Wetter.

Manuela startet die Maschine......
Wir starten in Canazei,

SS48 zum Karrerpass

SS48 zum Niegerpass

SS242 zum Grödner Joch

SS243 Corvara und weiter zur Valparola

SP24 zum Falzarego

SR 48 nach Cortina, dann

SS51 zum Pso Cimabanche

SP49 zu den drei Zinnen

SR 48 Pso Tre Croci

SP658 zum Pso Giau, der ist eine Schau.

SR48 weiter nach Araba und dann zum Pordoi Joch

Hoch auf's Sella Joch und dann zurück nach Canazei

Am Abend ins Festzelt zum tanzen.

Eine der schönsten Touren die ich je gefahren bin. Die schönsten Bilder dieses Tages auf den folgenden Seiten ab hier... >> weiter ...