Tourenplan 2013

Unsere Touren 2013

15.02.2013 IMOT in München (wie jedes Jahr sind wir dabei) >> Bericht
14.04.2013 - Unsere erste Tour in diesem Jahr Tour führt ins Allgäu >> Bericht
09.05.2013 - 12.05.2012 - Vatertag an Rhein, Lahn, Mosel, Saar 2013 >> Bericht
07.07.2013 BMW-Days in Garmisch - Lechfeldbiker sind dabei >> Bericht
14.07.2013 Auf geht's zum großen Ahornboden >> Bericht
08.08.2013 - 11.08.2014 - unsere Friedensfest-Tour nach Oberitalien >> Bericht
17.08.2013 - die Röhn ruft - Wasserkuppe und Kreuzberg  
03.10.2013 - 05.10.2013 - Zu Besuch beim Ötzi in Südtirol  

Ein paar Highlights aus den Lechfeldbiker-Touren 2013
Holgers  "Kuh-Kauf" wird vorbereitet.

Probesitzen auf der neuen GS. Alle waren gespannt auf die Kuh 2013. Zugegeben, die Idee reizt mich auch, aber Holger noch viel mehr.

Es wurde danach viel gelesen, geredet und "sich schlau gemacht". Am 8.8.2013 leiht sich Holger eine Kuh für die Friedensfesttour aus, um Erfahrung mit dem neuen Off-Road-Tourer zu sammeln.

Was soll ichsagen ? Natürlich hat er sie sofort nach der Rückkehr von der Friedensfesttour bestellt. Ein paar Tage säter war sie da, und bedauerlicherweise auf der Heimfahrt schon ei Unfall. Damit war dann seine Saison 2013 auch vorbei. Bleibt zu hoffen, dass es der erste und der letzte Unfall war.
Moni bei der Anfahrt zum Passo Giau. Nun ja - zu richtig geht es nicht vorwärts, aber auf Günther's BMW K 1300s geht das schon richtig zur Sache.

Das ist der Lieblingspass der Lechfeldbiker, Straße, Landschaft und natürlich die Grusela.

Mit anderen Worten: "Der Giau ist eine Schau", denn auf dem Weg gen Himmel öffnet sich auf dem Passo di Giau die Pforte ins Paradies.

Der Pass in der Provinz Belluno hat eine Höhe von 2236 m. Von der Passhöhe gibt es einen der schönsten Panoramblicke in den Alpen. Wer in den Dolomiten ist, sollte keinesfalls diesen Pass "vergessen"